Founded by
Corinna Willberger

coco@dieselanddust.com


and
Heinz-Peter Beiter
heinzi@dieselanddust.com

Zeichnung vom
DIESEL AND DUST
Zur Ansicht
(mouse over)

THE END IS NEAR…..

 

….the last days of Diesel & Dust……….

 

…ja liebe Freunde und Gäste, es ist soweit, dass Diesel & Dust schließt seine Türen für immer….und das schneller, als wir es selbst erwartet hätten.

Diese Woche wird die letzte Woche sein, in der ihr noch einmal von 14 langen Jahren Diesel & Dust, vielen schönen Abenden, unvergesslichen Live Events, Abenden im Biergarten, diversen WM, EM und sonstigen Sportübertragungen, Abschied nehmen könnt.

Abenden, an denen das Diesel & Dust viel zu klein für alle erschien, Abenden, an denen wir einfach nur gemütlich beieinander saßen und Abenden, an denen man dachte, super alleine, wann kommt jemand ?!!!

Viele Erinnerungen an vergangene Bekanntschaften, an Freunde und Gäste, die kamen und gingen.  Bekannte und Freunde, die blieben, Gäste, die nicht nur dem Diesel & Dust, sondern auch mir treu waren.

Erinnerungen an viele, die sich dort kennen lernten, zusammen blieben und auch wieder trennten. Der Ort, an dem auch ich meine Frau kennen und lieben lernte.

So viele Erinnerungen, die ich niemals vergessen möchte und hoffentlich auch nicht vergessen werde.

Ich werde schon jetzt viele von euch vermissen, da ich weiß, dass man sich nun weniger sieht oder über den Weg läuft. Jeden Abend werde ich euch vermissen, an dem ich wusste, wer wann kommt (meine lieben Dienstags und Mittwochs Stammgäste und jeder, auf den man seine Uhr stellen konnte). Alle, die auch nur dann und wann vorbei kamen…..euch zu vermissen wird mir und Nadin wahrscheinlich erst noch richtig in der Zukunft klar werden.

Nach super Zeiten, guten Zeiten, schlechten Zeiten, aufs und abs, Freude bei der Arbeit, Frust und Ärger ist nun die Zeit des Abschieds gekommen.

Von Dienstag bis Donnerstag bin ich noch für alle da und am Freitag wird es eine Abschiedsparty geben auf der wir vielleicht noch einmal viele von euch begrüßen dürfen.

Einige unserer langjährigen Mitarbeiter werden auch noch einmal hinter der Theke stehen und ihr Bestes geben.

Und dann….dann wird es nach über 14 Jahren vom 27.01.1996 – 16.07.2010 enden…….aber nicht vergessen sein……

Zum Abschied gibt es noch zwei „Events“….zum einen könnt ihr ab Dienstag fast alles aus dem Diesel & Dust erwerben….alles muss raus….say: we have a drink and sale……und am Freitag Abend werden hoffentlich Open Air, bei uns auftreten….die

FREE BEARS

Danke Jörgi Fuchs, der Du so oft mit Deinen Musikern im Diesel & Dust aufgetreten bist und das Diesel & Dust sogar in einem Song verewigt hast.

 

Also, Nadin & ich und Coco, ohne die es das Diesel & Dust nie gegeben hätte, wir sagen DANKE für die wunderbaren Jahre mit euch !!! Danke fürs da sein, danke für jede Hilfe, danke für euer Vertrauen, danke für alles, was euch vielleicht noch einfällt, denn ohne euch hätte es das Diesel & Dust gar nicht und schon gar nicht so lange gegeben.

 

Also auf die letzten Tage euch allen alles alles Gute und ich hoffe man trifft sich wieder….hier oder da oder einem neuen Pub, auf dessen Suche wir uns jetzt auch begeben werden….

 

Euer

HP oder eigentlich für alle Heinzi